Großer Internationaler Premior

Internationaler Champion

Nybras of RakshasaTigers

* 17.11.2016

blue tabby cl./ high white

kastriert

HCM Schallung: Eltern negativ (eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Eigentlich hatte ich es mir in den Kopf gesetzt einen Kater in cream oder red zu bekommen. Als dann der N-Wurf bei Nila landete waren sogar zwei farblich passende Kater dabei, aber dann kam dieses erste Wurf-Bild und dieser kleine blue tabby classic high white Kater lag in der Mitte mit seiner süßen rosa Nase und es war um mich geschehen 🙂 Ich teilte Nila schnell mit, dass ich Nybras gerne hätte und beobachtete fortan von Woche zu Woche wie er wuchs und durfte ihn dann nach 5 laaaaangen Wochen kurz vor Weihnachten das erste Mal besuchen. Alle Kitten waren knuffig, aber mein Nybras war für mich mit Abstand der süßeste von allen.
Ich liebe meinen zuweilen etwas seltsamen und sehr eigensinnigen Kovu über alles, vielleicht gerade weil er etwas verschroben ist. So will er fast nur in der Küche mit mir schmusen und vollführt dort eine Rolle nach der anderen, gurrt und schnurrt mich an, als gäbe es nur mich für ihn. Und das hat noch nicht einmal etwas mit Futter zu tun.
Ich bin sehr stolz auf meinen süßen Kovu, er ist mein perfekter Kater. Mit Spannung erwarte ich seine weitere Entwicklung und freue mich auf jeden Moment mit ihm.

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
1 x Best in Show
8 x nominiert für Best in Show
2 x Best in Variety
1 x Sonderpreis