Quackerjack of Goodclaw’s

* 26.02.2021

blue smoke (gen. classic)

HCM Schallung: Eltern negativ (eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Und wieder einmal beginnt eine Beschreibung mit “eigentlich war das so nicht geplant…..”😅 Alles begann mit einem Posting bei Facebook, bei dem ein wirklich sehr schicker kleiner Kater namens Quickley of Goodclaw’s zu sehen war, der überraschend wieder frei geworden war und der auch noch meine Schwächen für Blau und Silber ansprach….😍 Ein Zuchtkater sollte irgendwann einziehen, aber noch nicht jetzt, daher habe ich versucht Quickley zu ignorieren, allerdings hatte sich sein Bild bereits eingeprägt und mein Hirn fing schon an sich alles auszumalen… Ich besprach es mit Nila und entschied mein Glück zu versuchen. Mit der festen Überzeugung, dass er bestimmt bereits ein neues Zuhause gefunden hatte, schrieb ich seine Züchterin Jessica an. Es stellte sich schnell heraus, dass meine Überzeugung falsch war – er war noch frei! Nach Gesprächen mit Jessica und auch Nila war schnell klar, dass ich Quickley kennenlernen wollte, also fuhren Nila und ich zu Jessica und ihrem blauen Wurf – ein Traumland für mich 😅 Quickley zeigte sich natürlich von seiner besten Seite und überzeugte mich mit seinem tollen Typ. Also ergab ich mich dem Schicksal und es kam wie es kommen sollte 🙂 Quickley trägt nun den Namen Quackerjack und mischt seit Juni die Bande ordentlich auf! Sein Rufname ist Quax und ich freue ich sehr, dass er nun bei uns ist. Auf seine weitere Entiwcklung bin ich super gespannt und Jessica sehr dankbar, dass sie mir Quax anvertraut hat!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
1 x Best in Show Inbreeding = 16,3%
1 x nominiert für Best in Show Clones = 37,8%
Top 2 = 41,5%
Top 3 = 57,1%
Top 5 = 72,6%