15.01.2024

 

 

Die Es sind jetzt in den öffentlichen Bereich umgezogen und die neuen Bilder mit 8 Wochen sind auch online.

20.11.2023

 

 

Am 18.11.2023 ist unser E-Wurf gelandet. Mama und Kitten geht es gut, mehr Infos folgen bald 🙂

18.06.2023

 

 

Viel zu lange was es ruhig auf der Website, nach dem Auszug der Ds hatte ich gesundheitliche Probleme und danach ist mein Laptop kaputt gegangen. Aber jetzt konnte ich endlich alles auf Stand bringen 🙂 So ist unsere nicht mehr ganz so neue Mitbewohnerin Tiifu nun online ebenso unsere Planung mit ihr 🙂

21.08.2022

 

 

Die neuen Bilder der Ds mit 11 Wochen sind jetzt hier online 🙂

08.08.2022

 

 

Hier geht es zu den neuen Bildern der Ds mit schon 9 Wochen 🙂

31.07.2022

 

 

Heute gibt es hier die neuen Bilder der Ds mit 8 Wochen 🙂

24.07.2022

 

 

Heute gibt es hier die neuen Bilder der Ds mit 7 Wochen 🙂

11.07.2022

 

 

Neue Bilder der Ds mit 5 Wochen gibt es hier 🙂

03.07.2022

 

 

Die Ds sind nun mit 4 Wochen online und stellt sich hier vor 🙂

02.06.2022

 

 

Gestern sind die Kitten von Zairi und Quax gelandet. Mama und den Kleinen geht es gut, nähere Infos folgen 🙂

25.04.2022

 

 

Aus unserer Partnerzucht “of RakshasaTigers” suchen zwei tolle Kastraten ein neues Zuhause!

24.04.2022

 

 

Ich habe mir einmal wieder Zeit genommen die Website zu aktualisieren 🙂 Zwischen Auszug von Mavis und Umzug der Kitten haben wir einen Neuzugang bekommen, Zairi of RakshasaTigers ist seit dem 06.02.2022 Teil unserer Bande und wir freuen uns sehr diese süße Schönheit bei uns zu haben!

Unser C-Wurf ist nun auch zu den bisherigen Würfen umgezogen und die Planung ist auch aktualisiert.

31.01.2022

 

 

Nun sind die Cs bereits 11 Wochen, hier gibt es die neuen Bilder 🙂

30.01.2022

 

 

Am 28.01.2022 ist Mavis in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie hat sich in der Gruppe nicht mehr wohl gefühlt, weshalb ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe sie gehen zu lassen. Mavis lebt nun in Bad Nauheim, vorerst als Prinzessin bis ihr ein kleiner Prinz aus dem C-Wurf folgt 🙂 Ich wünsche den neuen Dosis ganz viel Spaß mit Wirbelwind Mavis 😉

16.01.2022

 

 

Und schon wieder ist eine Woche rum und die Minis sind 9 Wochen alt. Die neuen Bilder gibt es hier.

10.01.2022

 

 

Die Zeit fliegt, die Minis sind bereits 8 Wochen alt, die neuen Bilder gibt es hier 🙂

02.01.2022

 

 

Beim letzten Kittenshooting war Quax auch in Fotolaune und so sind nun auf seiner Seite und in seiner Galerie neue Bilder von ihm im Alter von 10 Monaten zu finden. Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

01.01.2022

 

 

Unser C-Wurf ist nun 7 Wochen alt, die neuen Bilder gibt es hier zu sehen.

22.12.2021

 

 

Unser C-Wurf ist nun mit 6 Wochen online und stellt sich hier vor 🙂

10.11.2021

 

 

Heute Morgen sind die Kitten von Vitani gelandet. Mama und den Kleinen geht es gut, nähere Infos folgen demnächst 🙂

20.06.2021

 

 

Leider habe ich die Website länger nicht gepflegt, da bei mir viel passiert ist und ich einfach nicht dazu gekommen bin….

Nun stehen große Veränderungen bei uns an, die erste ist bereits eingezogen 😉 Voller Stolz präsentiere ich unseren Neuzugang Quax aka Quackerjack of Goodclaw’s, der seit dem 05.06.2021 unsere Bande als unser zukünftiger Zuchtkater verstärkt! Vielen Dank an Jessica für diesen süßen Quatschkopf, der unsere Bande nun aufmischt! Quax hat uns auch bereits auf Ausstellung begleitet und auch direkt einen Pokal als Best in Show seiner Klasse mitgebracht 🙂 Er hat die Ausstellung super gemeistert und war nach kurzer Eingewöhnung super entspannt, ich bin sehr stolz auf den kleinen Kerl!

Die nächste große Veränderung folgt im Juli und wird derzeit gerade vorbereitet – wir werden umziehen! Mehr Infos folgen…..

31.01.2021

 

 

Nach dem Umzugs- und Weihnachtsstress der letzten Wochen bin ich endlich zum aktualisieren der Seite gekommen. Der B-Wurf ist zu den bisherigen Würfen umgezogen und die Planung für dieses Jahr steht. Schauen wir was Vitani davon hält….

10.11.2020

 

 

Die neuen Bilder der 7 Zwerge mit 11 Wochen sind online 🙂

01.11.2020

 

 

Die neuen Bilder der Bchen mit 10 Wochen sind online 🙂

18.10.2020

 

 

Die neuen Bilder der Bs mit 8 Wochen sind online 🙂
Wir waren am Samstag auch mal wieder auf Ausstellung – natürlich unter Coronabedingungen ohne Besucher und ganztägig mit Maske und Abstand. Vitani hat ihre ersten Punkte in der offenen Klasse erhalten und war auch nominiert, hat jedoch gegen starke Konkurrenz verloren. Kovu war auch dabei und hat einen Sonderpreis erhalten. Auch er war nominiert und hat gegen starke Kokurrenz verloren. Es war schön mal wieder Ausstellungslust zu schnuppern und andere Züchter zu treffen und sich auszutaschen 🙂

11.10.2020

 

 

Die neuen Bilder der Bs mit 7 Wochen sind online. Alle Minis haben bereits tolle neue Dosenöffner gefunden 🙂

03.10.2020

 

 

Es gibt neue Bilder unserer Bchen mit nun bereits 6 Wochen. Sie wachsen einfach viel zu schnell 😉 Der süße Basil sucht noch sein Kuschelpersonal 🙂

20.09.2020

 

 

Es gibt neue Bilder unseres B-Wurfs mit 4 Wochen 🙂

13.09.2020

 

 

Es gibt neue Bilder unseres B-Wurfs mit 3 Wochen 🙂

08.09.2020

 

 

Unser B-Wurf ist nun mit 2,5 Wochen offiziell online und stellt sich hier vor 🙂

22.08.2020

 

 

Nach langem Warten ist am 20.08.2020 unser B-Wurf gelandet. Mavis und ihren Kitten geht es soweit gut, mehr Infos folgen 🙂

02.08.2020

 

 

Heute habe ich die Galerien aller Bandenmitgliedern ergänzt und auch die Galerie um einige Schnappschüsse bereichert. Außerdem haben Vitani und Mavis neue Titelbilder erhalten 🙂 Die nächsten News gibt es dann Ende August 😉

13.07.2020

 

 

Lange war es ruhig bei uns, aber das ändert sich bald! Es hat geklappt bei Mavis und Ernie! Mit großer Freude und Spannung erwarten wir Ende August unseren B-Wurf

25.02.2020

 

 

Wir freuen uns sehr unser neues Bandenmitglied vorzustellen Vitani aka Xastur of RakshasaTigers! Die süße Maus ist am Sonntag bei uns eingezogen und hat sich ab der ersten Minuten heimisch gefühlt – kein Wunder wohnen doch schon die großen Halbgeschwister hier 🙂 Wir freuen uns riesig über die kleine Flitzemaus, die ganz schön Leben in die Bude bringt!

02.01.2020

 

 

Wir wünschen allen Besuchern der Seite ein frohes neues Jahr!
Es gibt Neuigkeiten bei den Maine Coon of Walt’s World. Ellie ist am 29.12.2019 in ihr neues Zuhause umgezogen. Es hat sich leider gezeigt, dass sie sich als Zuchtkatze nicht wohl gefühlt hat und auch eine kleinere Gruppe besser für sie ist. Wir haben ein ganz tolles neues Zuhause für sie gefunden! Ich wünsche ihren neuen Dosis ganz viel Spaß mit der süßen Maus!
Mavis möchte sich leider nicht an meine Pläne halten und so warten wir, bis sie soweit ist Mama zu werden. Es ist ja nichts neues, dass die Hexe ihren eigenen Kopf hat 😉 Wir warten was uns das neue Jahr bringt und haben derweil mit der Ausstellungsplanung 2020 begonnen.

13.10.2019

 

 

Lange ist nichts passiert bei uns. Nach der Sommerpause waren wir nun mal wieder auf Ausstellung wobei uns am vergangenen Sonntag zum ersten Mal Akela aka Ecki und Anda aka Marps mit ihrer neuen Dosine Jana begleitet haben. Es war ein erfolgreicher Ausstellungstag, beide waren für die Best in Show nominiert und Marps hat die Best in Variety gewonnen! Ich bin sehr stolz auf Ellies Kinder 🙂
Noch eine Ausstellung haben wir vor uns, dann geht es in die Winter- und vielleicht auch Kittenpause, falls Mavis sich an meine Pläne hält – Wir werden sehen 😉

03.05.2019

 

 

Heute habe ich die Homepage mal wieder ein wenig aktualisiert. Meine vier süßen haben sich mal wieder mächtig verändert und daher nun neue Wolken und Titelbilder. Auch die jeweiligen Galerien wurden mit neuen Schnappschüssen ergänzt. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern! 🙂

06.03.2019

 

 

Nachdem nun alle Kitten ausgezogen sind, ist der A-Wurf zu den bisherigen Würfen umgezogen und die Seiten Planung sowie Kittenstube wurden aktualisiert.

Ich wünsche allen neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit ihren neuen Mitbewohnern!

13.02.2019

 

 

Auch die letzten 2 Süßen aus unserem A-Wurf haben nun die passende Familie gefunden und werden bald umziehen. Dann ist die Kittenstube vorerst wieder leer und wir warten was das Jahr 2019 so bringt 😉

27.01.2019

 

 

Der Anfang ist getan, Mavis hat ihre eigene Seite und ist auch in unserer Bande zu finden. Sie ist noch nicht ganz fertig… Der Rest folgt in den kommenden Tagen 😉

23.01.2019

 

 

Unsere schöne Silbermaus Aleu und ihr feuerroter Bruder Atka sind noch auf der Suche nach ihrem passenden Zuhause. Sie sind ein Dream-Team wie man auch auf den neuen Bildern beim A-Wurf sehen kann.

25.12.2018

 

 

Es gibt neue Bilder unseres A-Wurfs. Aleu und Atka sind noch frei und sollen am liebsten zusammen umziehen, da sie ein echtes Traumpaar sind!

Außerdem waren wir auf Ausstellung, die Ergebnisse sind hier zu finden. Unser A-Wurf hat sich gegen einen Wurf einer anderen Rasse durchgesetzt und wurde bester Wurf der Ausstellung! Ich bin sehr stolz auf meine Süßen!

Wir wünschen allen Besuchern frohe Weihnachten! 🙂

17.12.2018

 

 

Nun ist unser A-Wurf bereits 12 Wochen und die aktuellen Bilder sind online. Zwei unserer Süßen suchen noch ihr passendes Zuhause 🙂

06.12.2018

 

 

Die Bilder unseres A-Wurfs mit 10 Wochen sind nun online. Da es keine mit 9 Wochen gab, sind es dieses Mal jeweils 4 Bilder 🙂 Die Zeit rennt und ich freue mich auf die ruhigen Weihnachtstage und nochmals ganz viel Zeit mit meinen Babys bevor sie dann umziehen…

18.11.2018

 

 

Endlich habe ich es geschafft die Bilder mit 7 und nun auch schon 8 Wochen von unserem A-Wurf online zu stellen. Die Wohnung gehört jetzt ganz ihnen und die erste Impfung haben die Kleinen auch bereits überstanden. Ich bin sehr stolz auf Ellie und ihren ersten Wurf 🙂

06.11.2018

 

 

Die Bilder unseres A-Wurfs mit 6 Wochen sind nun online. Die Kleinen wachsen so schnell! Bald machen die sechs die Wohnung unsicher… 🙂

27.10.2018

 

 

Da wir morgen auf der Ausstellung des Cat Planet e.V. in Frankfurt-Griesheim sind, sind die neuen Bilder unseres A-Wurfs mit nun schon 5 Wochen bereits heute online 🙂

 

21.10.2018

 

 

Die Bilder unserer A-Linge mit jetzt schon 4 Wochen sind online!

 

14.10.2018

 

 

Die neuen Bilder des A-Wurfs mit drei Wochen sind jetzt online 🙂 Einige der Kleinen waren heute ganz besonders in Posierlaune!

 

08.10.2018

 

 

Die neuen Bilder des A-Wurfs mit zwei Wochen sind jetzt online, die Kleinen wachsen so schnell! Es steht jetzt fest, dass April (jetzt Amazing Mavis) die Bande in Zukunft verstärken wird. Sie heißt jetzt Amazing Mavis, Rufname Mavis wie die Tochter von Dracular aus dem Film Hotel Transsilvanien 😉

 

30.09.2018

 

 

Der A-Wurf ist nun mit den Bildern mit vier Tagen sowie einer Woche online 🙂

Derzeit sind Anda und April unter Evaluation, da eine der beiden bei mir bleiben soll. Interesse an den Mädchen kann dennoch sehr gerne angemeldet werden 😉

 

20.09.2018

 

 

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin hat Ellie ihre Kitten bekommen. Allen geht es gut, weitere Infos folgen 😉

 

10.08.2018

 

 

Heute waren wir mit Ellie zur Ultraschalluntersuchung und haben vier kleine Katzenbabys ausgemacht 🙂 Gespannt erwarten wir nun Mitte September ihre Geburt ♥

 

29.07.2018

 

 

Ellie hatte letzte Woche ihr Date mit dem lieben Nelson ♥ Wenn es geklappt hat, erwarten wir Mitte September unseren ersten Wurf.

 

05.07.2018

 

 

Heute habe ich die Planungsseite überarbeitet – es steht jetzt fest mit wem Ellie ihr Date haben wird, sobald sie soweit ist 🙂 Bei Interesse an der geplanten Verpaarung freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

 

13.05.2018

 

 

Wir waren gestern beim CPC e.V. in Salzgitter zur Ausstellung. Dieses Mal war nur Ellie dabei, die zwei Großen durften daheim ausspannen 🙂

 

30.04.2018

 

 

Gestern waren wir wieder auf Ausstellung – dieses Mal beim 1. ITAVC e.V. in Bornheim-Hersel. Alle haben ihre Punkte erhalten, somit ist Kovu nun Premior. Ellie wurde Rassesieger und war für die Best in Show nominiert, fiel jedoch gegen andere Rassen raus. Nalah war ebenfalls nominiert und hat auch gewonnen. Es war ein angenehmer Ausstellungstag und ich bin wie immer stolz auf meine Mäuse!

 

21.04.2018

 

 

Heute habe ich die Homepage ein wenig aktualisiert. Kovu und Nalah haben neue Wolken und Titelbilder, die zwei haben sich ganz schön verändert und sind richtig erwachsen geworden. Alle drei haben neue Bilder in ihren Galerien und auch in der Galerie gibt es zwei neue Bilder zu entdecken. Zu guter Letzt habe ich auch die Planung für dieses Jahr eingestellt auch, wenn diese noch nicht abgeschlossen ist 😉 Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern!

 

24.03.2018

 

 

Es liegt wieder eine tolle Ausstellung hinter uns – wir waren beim KFG e.V. in Ransbach-Baumbach. Dieses Mal war nur Ellie dabei. Sie hat zwar schon alle Punkte in der Jugendklasse, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und die kleine Maus wird immer gelassener bei Ausstellungen. Sie wurde mit ex1 bewertet und für die Best in Show nominiert, wo sie gegen starke Konkurrenz ausgeschieden ist. Die Ausstellung war super gut organisiert und beim nächsten Mal sind auch Kovu und Nalah wieder mit von der Partie 😉

 

12.03.2018

 

 

Gestern waren wir bei der Ausstellung des AKRM e.V. in Birkenau. Kovu, Nalah und Ellie haben alle ihre Punkte erhalten, somit ist Nalah jetzt Internationaler Premior und Ellie Jugendchampion. Außerdem waren alle drei für die Best in Show nominiert und haben diese auch gewonnen!! Die Ausstellung war sehr gut organisiert und wir haben nette Besucher kennengelernt – wir kommen gerne wieder!

 

04.02.2018

 

 

Wir waren am vergangenen Sonntag auf Ausstellung in Mannheim – eine reine Mädelsrunde. Nalah und Ellie haben ihre Punkte bekommen, Ellie war für die Best in Show nominiert und hat tolle Richterbewertungen erhalten. Ich bin mächtig stolz auf meinen kleinen Wirbelwind 🙂

 

05.01.2018

 

 

Ellie war letzte Woche in Fotolaune. Die Schnappschüsse sind in ihrer Galerie zu finden.

 

25.12.2017

 

 

Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

19.12.2017

 

 

Hinter uns liegt ein erfolgreicher Ausstellungstag. Ellie hat ihre erste Show gut gemeistert und eine tolle Bewertung erhalten. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus! Alle drei haben ihre Punkte erhalten, Ellie und Nalah waren auch für die Best in Show nomiert. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Ausstellung im Januar 🙂

 

05.11.2017

 

 

Unser erstes Zuchtsternchen ist eingezogen 🙂 Näheres dazu hier!

 

20.10.2017

Abend

 

Unsere Website ist nun fertig, viel Spaß beim Stöbern!

 

20.10.2017

Morgen

 

Der erste Entwurf ist nun fertig, ab jetzt können die finalen Änderungen vorgenommen werden.

 

19.10.2017

 

 

Kontaktformular, Impressum und Datenschutzerklärung stehen schon mal soweit.

 

18.10.2017

 

 

Die Seite geht an den Start 🙂