13.10.2019

 

 

Lange ist nichts passiert bei uns. Nach der Sommerpause waren wir nun mal wieder auf Ausstellung wobei uns am vergangenen Sonntag zum ersten Mal Akela aka Ecki und Anda aka Marps mit ihrer neuen Dosine Jana begleitet haben. Es war ein erfolgreicher Ausstellungstag, beide waren für die Best in Show nominiert und Marps hat die Best in Variety gewonnen! Ich bin sehr stolz auf Ellies Kinder 🙂
Noch eine Ausstellung haben wir vor uns, dann geht es in die Winter- und vielleicht auch Kittenpause, falls Mavis sich an meine Pläne hält – Wir werden sehen 😉

03.05.2019

 

 

Heute habe ich die Homepage mal wieder ein wenig aktualisiert. Meine vier süßen haben sich mal wieder mächtig verändert und daher nun neue Wolken und Titelbilder. Auch die jeweiligen Galerien wurden mit neuen Schnappschüssen ergänzt. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern! 🙂

06.03.2019

 

 

Nachdem nun alle Kitten ausgezogen sind, ist der A-Wurf zu den bisherigen Würfen umgezogen und die Seiten Planung sowie Kittenstube wurden aktualisiert.

Ich wünsche allen neuen Dosenöffnern ganz viel Spaß mit ihren neuen Mitbewohnern!

13.02.2019

 

 

Auch die letzten 2 Süßen aus unserem A-Wurf haben nun die passende Familie gefunden und werden bald umziehen. Dann ist die Kittenstube vorerst wieder leer und wir warten was das Jahr 2019 so bringt 😉

27.01.2019

 

 

Der Anfang ist getan, Mavis hat ihre eigene Seite und ist auch in unserer Bande zu finden. Sie ist noch nicht ganz fertig… Der Rest folgt in den kommenden Tagen 😉

23.01.2019

 

 

Unsere schöne Silbermaus Aleu und ihr feuerroter Bruder Atka sind noch auf der Suche nach ihrem passenden Zuhause. Sie sind ein Dream-Team wie man auch auf den neuen Bildern beim A-Wurf sehen kann.

25.12.2018

 

 

Es gibt neue Bilder unseres A-Wurfs. Aleu und Atka sind noch frei und sollen am liebsten zusammen umziehen, da sie ein echtes Traumpaar sind!

Außerdem waren wir auf Ausstellung, die Ergebnisse sind hier zu finden. Unser A-Wurf hat sich gegen einen Wurf einer anderen Rasse durchgesetzt und wurde bester Wurf der Ausstellung! Ich bin sehr stolz auf meine Süßen!

Wir wünschen allen Besuchern frohe Weihnachten! 🙂

17.12.2018

 

 

Nun ist unser A-Wurf bereits 12 Wochen und die aktuellen Bilder sind online. Zwei unserer Süßen suchen noch ihr passendes Zuhause 🙂

06.12.2018

 

 

Die Bilder unseres A-Wurfs mit 10 Wochen sind nun online. Da es keine mit 9 Wochen gab, sind es dieses Mal jeweils 4 Bilder 🙂 Die Zeit rennt und ich freue mich auf die ruhigen Weihnachtstage und nochmals ganz viel Zeit mit meinen Babys bevor sie dann umziehen…

18.11.2018

 

 

Endlich habe ich es geschafft die Bilder mit 7 und nun auch schon 8 Wochen von unserem A-Wurf online zu stellen. Die Wohnung gehört jetzt ganz ihnen und die erste Impfung haben die Kleinen auch bereits überstanden. Ich bin sehr stolz auf Ellie und ihren ersten Wurf 🙂

06.11.2018

 

 

Die Bilder unseres A-Wurfs mit 6 Wochen sind nun online. Die Kleinen wachsen so schnell! Bald machen die sechs die Wohnung unsicher… 🙂

27.10.2018

 

 

Da wir morgen auf der Ausstellung des Cat Planet e.V. in Frankfurt-Griesheim sind, sind die neuen Bilder unseres A-Wurfs mit nun schon 5 Wochen bereits heute online 🙂

 

21.10.2018

 

 

Die Bilder unserer A-Linge mit jetzt schon 4 Wochen sind online!

 

14.10.2018

 

 

Die neuen Bilder des A-Wurfs mit drei Wochen sind jetzt online 🙂 Einige der Kleinen waren heute ganz besonders in Posierlaune!

 

08.10.2018

 

 

Die neuen Bilder des A-Wurfs mit zwei Wochen sind jetzt online, die Kleinen wachsen so schnell! Es steht jetzt fest, dass April (jetzt Amazing Mavis) die Bande in Zukunft verstärken wird. Sie heißt jetzt Amazing Mavis, Rufname Mavis wie die Tochter von Dracular aus dem Film Hotel Transsilvanien 😉

 

30.09.2018

 

 

Der A-Wurf ist nun mit den Bildern mit vier Tagen sowie einer Woche online 🙂

Derzeit sind Anda und April unter Evaluation, da eine der beiden bei mir bleiben soll. Interesse an den Mädchen kann dennoch sehr gerne angemeldet werden 😉

 

20.09.2018

 

 

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin hat Ellie ihre Kitten bekommen. Allen geht es gut, weitere Infos folgen 😉

 

10.08.2018

 

 

Heute waren wir mit Ellie zur Ultraschalluntersuchung und haben vier kleine Katzenbabys ausgemacht 🙂 Gespannt erwarten wir nun Mitte September ihre Geburt ♥

 

29.07.2018

 

 

Ellie hatte letzte Woche ihr Date mit dem lieben Nelson ♥ Wenn es geklappt hat, erwarten wir Mitte September unseren ersten Wurf.

 

05.07.2018

 

 

Heute habe ich die Planungsseite überarbeitet – es steht jetzt fest mit wem Ellie ihr Date haben wird, sobald sie soweit ist 🙂 Bei Interesse an der geplanten Verpaarung freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

 

13.05.2018

 

 

Wir waren gestern beim CPC e.V. in Salzgitter zur Ausstellung. Dieses Mal war nur Ellie dabei, die zwei Großen durften daheim ausspannen 🙂

 

30.04.2018

 

 

Gestern waren wir wieder auf Ausstellung – dieses Mal beim 1. ITAVC e.V. in Bornheim-Hersel. Alle haben ihre Punkte erhalten, somit ist Kovu nun Premior. Ellie wurde Rassesieger und war für die Best in Show nominiert, fiel jedoch gegen andere Rassen raus. Nalah war ebenfalls nominiert und hat auch gewonnen. Es war ein angenehmer Ausstellungstag und ich bin wie immer stolz auf meine Mäuse!

 

21.04.2018

 

 

Heute habe ich die Homepage ein wenig aktualisiert. Kovu und Nalah haben neue Wolken und Titelbilder, die zwei haben sich ganz schön verändert und sind richtig erwachsen geworden. Alle drei haben neue Bilder in ihren Galerien und auch in der Galerie gibt es zwei neue Bilder zu entdecken. Zu guter Letzt habe ich auch die Planung für dieses Jahr eingestellt auch, wenn diese noch nicht abgeschlossen ist 😉 Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern!

 

24.03.2018

 

 

Es liegt wieder eine tolle Ausstellung hinter uns – wir waren beim KFG e.V. in Ransbach-Baumbach. Dieses Mal war nur Ellie dabei. Sie hat zwar schon alle Punkte in der Jugendklasse, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und die kleine Maus wird immer gelassener bei Ausstellungen. Sie wurde mit ex1 bewertet und für die Best in Show nominiert, wo sie gegen starke Konkurrenz ausgeschieden ist. Die Ausstellung war super gut organisiert und beim nächsten Mal sind auch Kovu und Nalah wieder mit von der Partie 😉

 

12.03.2018

 

 

Gestern waren wir bei der Ausstellung des AKRM e.V. in Birkenau. Kovu, Nalah und Ellie haben alle ihre Punkte erhalten, somit ist Nalah jetzt Internationaler Premior und Ellie Jugendchampion. Außerdem waren alle drei für die Best in Show nominiert und haben diese auch gewonnen!! Die Ausstellung war sehr gut organisiert und wir haben nette Besucher kennengelernt – wir kommen gerne wieder!

 

04.02.2018

 

 

Wir waren am vergangenen Sonntag auf Ausstellung in Mannheim – eine reine Mädelsrunde. Nalah und Ellie haben ihre Punkte bekommen, Ellie war für die Best in Show nominiert und hat tolle Richterbewertungen erhalten. Ich bin mächtig stolz auf meinen kleinen Wirbelwind 🙂

 

05.01.2018

 

 

Ellie war letzte Woche in Fotolaune. Die Schnappschüsse sind in ihrer Galerie zu finden.

 

25.12.2017

 

 

Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

19.12.2017

 

 

Hinter uns liegt ein erfolgreicher Ausstellungstag. Ellie hat ihre erste Show gut gemeistert und eine tolle Bewertung erhalten. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus! Alle drei haben ihre Punkte erhalten, Ellie und Nalah waren auch für die Best in Show nomiert. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Ausstellung im Januar 🙂

 

05.11.2017

 

 

Unser erstes Zuchtsternchen ist eingezogen 🙂 Näheres dazu hier!

 

20.10.2017

Abend

 

Unsere Website ist nun fertig, viel Spaß beim Stöbern!

 

20.10.2017

Morgen

 

Der erste Entwurf ist nun fertig, ab jetzt können die finalen Änderungen vorgenommen werden.

 

19.10.2017

 

 

Kontaktformular, Impressum und Datenschutzerklärung stehen schon mal soweit.

 

18.10.2017

 

 

Die Seite geht an den Start 🙂