Xastur of RakshasaTigers

* 19.11.2019

blue tabby cl.

trägt nonagouti

HCM Schallung: Eltern negativ (eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Eigentlich war bei mir kein Zuwachs geplant, aber manchmal überschlagen sich die Ereignisse und am Ende ergibt alles einen Sinn… 🙂 Ellies Umzug stand fest und diese kleine blue tabby Maus war gerade bei Nila geboren. Dank Kovu habe ich eine ausgeprägte Schwäche für blaue Coonies und so hatte ich direkt ein Auge auf Xastur geworfen 😍 Ich beobachtete ihre Entwicklung und je mehr ich von Nila über sie erfuhr, desto größer wurde der Wunsch sie zu mir zu nehmen. Als sich dann auch noch zeigte, dass sie charakerlich gut zu meiner wilden Mavis passen könnte war ich komplett überzeugt 🙂 Xastur heißt bei mir Vitani und hat sich bereits eine Minute nach Ankunft selbstbewusst und neugierig durch ihr neues Zuhause bewegt. Ich bin Nila sehr dankbar, dass sie mir die kleine Flitzefee anvertraut hat und freue mich auf die Zukunft mit Vitani. Ich bin gespannt auf ihre Entwicklung und den Unfug, den sie mit Mavis anstellen wird 😉

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
Inbreeding = 14,1%
Clones = 36,3%
Top 2 = 39,7%
Top 3 = 54,8%
Top 5 = 69,8%