Internationaler Champion

Zairi of RakshasaTigers

* 15.11.2020

black tabby cl.

trägt nonagouti und Verdünnung

HCM und PKD Schallung: negativ (21.03.2022 Ricardo Abrantes)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Wieder einmal kam es anders als gedacht ;-)… Ich fand Zairi schon lange toll, aber es war bei mir leider bisher nicht der richtige Zeitpunkt. Anfang des Jahres war es dann möglich, sodass Nila und ich entschieden es einfach auszuprobieren. So zog sie am 06.02.2022 bei uns ein. Mit Kovu und Quax hat sie sich schnell verstanden, Nalah und Vitani sind typisch Mädels etwas zurückhaltender 😉 Zairi ist ein Goldstück, schmusig, gesprächig, durch und durch eine super süße Maus und noch dazu sehr typvoll. Ich bin Nila sehr dankbar, dass sie mir diese Schönheit anvertraut hat und freue mich auf die Zukunft mit ihr 🙂
Da Zairi nicht bereits als Kitten bei mir eingezogen ist, habe ich sie nicht umgetauft und so fehlte ihr nun ein Charakter. Nachdem mir Nila einen Link zu Jasiri geschickt hatte, fand ich den Charakter sehr schön, der Klang des Namens ist für Zairi identisch, sodass sie sich nicht umgewöhnen muss. Die einzige Frage die offen bleibt ist, ob ich mich noch umgewöhnen kann 😉

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
Inbreeding = 14,1%
1 x nominiert für Best in Show Clones = 37,0%
Top 2 = 40,5%
Top 3 = 55,7%
Top 5 = 70,9%