Internationaler Premior

Kitten Champion

Ovengua of RakshasaTigers

* 30.11.2016

black silver tabby cl./ high white

kastriert

HCM Schallung: Eltern negativ (eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Nachdem im Wurf meines Katers nur ein Mädchen dabei und bereits vergeben war, ich die Idee eines Pärchens jedoch nicht so einfach aufgeben konnte, wartete ich mit Spannung auf den O-Wurf bei Nila. Und was soll ich sagen – das Warten hat sich mehr als gelohnt! Nachdem ich mir die ersten Kittenbilder angesehen hatte stand für mich schnell fest, dass Ovengua zu mir ziehen sollte. Bei dem ersten Besuch bei meinem Kater konnte ich sie bereits beobachten und mein Gefühl bestätigte sich, sie oder keine. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war dann mein erster Besuch bei dem ich sie auch streicheln durfte. Damals fand sie das mit dem Streicheln und Anfassen noch nicht so toll, sie wollte lieber spielen und die Welt entdecken. 🙂
Nalah ist meine super neugierige Schmusebacke. Sie kann wie wild durch die Wohnung und an der Kletterwand hin und her fegen und über den Boden sliden. Genauso gerne liegt sie aber auch auf meiner Brust oder noch besser in meinem Gesicht und will ausgiebig mit mir schmusen.
Ich liebe meine wunderschöne Nalah sehr und freue ich mich ihr bei ihrer weiteren Entwicklung zuzusehen und auf viele kuschelige Momente mit ihr.

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
6 x Best in Show
7 x nominiert für Best in Show
1 x Best in Variety
1 x 2. Platz Kastraten-Ring