Internationaler Champion

D’Dogai of RakshasaTigers

* 12.05.2022

black tortie/white

trägt evtl. Verdünnung

HCM und PKD Schallung: negativ (15.05.2023 Ricardo Abrantes)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Seit Mavis Auszug hat mir Farbe gefehlt. Ich liebe blau, aber ein bisschen rot darf es schon sein 😉 Und dann kam Nilas D2-Wurf und auch noch mit zwei sehr cool gezeichneten Torten… ich wartete die Entwicklung der beiden ab, wobei ich mich insgeheim von Anfang an etwas in Dogai verliebt hatte, mit ihrem Two-Face und den unterschiedlich gefärbten Pinseln! Nila und ich besprachen mehrfach welche der Torten besser zu mir und meiner Bande passen könnte und beobachteten die Entwicklung der beiden. Letztlich viel die Wahl auf Dogai, sie hat mich nicht nur durch ihre tolle Zeichnung sondern auch durch ihren Charakter überzeugt 🙂 So freue ich mich die schlaue Maus bei uns begrüßen zu dürfen und bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Wie alle meine Kitten von Nila bekommt auch Dogai einen Namen aus dem “König der Löwen Universum” und wird bei mir Tiifu heißen 🙂 Nila bin ich wie immer sehr dankbar, dass sie mir erneut eins ihrer Kitten anvertraut hat!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
2x nominiert für Best in Show Inbreeding = 14,1%
1x Best in Show Clones = 36,0%
Top 2 = 39,8%
Top 3 = 54,9%
Top 5 = 70,1%